Siegesserie unterbrochen: „Erste“ spielt 3:9 gegen Julbach

Vergangenen Samstag empfing die erste Herrenmannschaft des TTC Eggenfeldens ihre Gäste vom SV Julbach. Vor Spielbeginn erhoffte sich man ursprünglich eine spannende Partie mit eher knappem Ausgang – dieses Mal kam es aber nach den zwei Siegen der vorherigen Wochen anders:
Nach lediglich einem Sieg in den Doppeln von Mannschaftsführer Christian Mehlstäubl und Moritz Schibalsky ging man bereits mit leichtem Rückstand in die Einzelpartien – 1:2.
Hier half dann leider auch die Unterstützung der zahlreichen heimischen Fans nichts mehr: Zwar konnten Moritz Schibalsy und Natthwaut Traipis noch je einen Sieg feiern, letztendlich musste man den Gästen aber zum verdienten Gesamtsieg gratulieren. Auch wenn definitiv mehr drinnen gewesen wäre, Eggenfeldens „Erste“ erkannte die zweifelsohne starke Leistung der Julbacher an und hofft nun, nächste Woche zuhause gegen die TG Vilshofen wieder zu punkten.

23. Januar 2016, Nico Fechtner