Sebastian Deutsch und Alex Mehlstäubl auf Platz eins und drei beim Bezirksbereichsranglistenturnier

Sebastian Deutsch auf Platz 1

2. BBRLT: Erster Platz für Sebastian Deutsch

Der Nachwuchs des TTC Eggenfelden schwimmt weiter auf der Erfolgsspur. Beim 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend stellten Sebastian Deutsch und Alex Mehlstäubl erneut ihr großes Talent unter Beweis.

Unangefochten auf dem ersten Platz landete Sebastian Deutsch. Er verlor im Verlauf des gesamten Turniers nur ein einziges Spiel. Und das ausgerechnet gegen seinen Mannschaftskollegen Alex Mehlstäubl, der am Ende den dritten Rang belegte. Beide Spieler haben ja bereits Erfahrung in den Herrenteams des TTC Eggenfelden gesammelt und sich auch hier ausgezeichnet in Szene gesetzt. Für Sebastian Deutsch und Alex Mehlstäubl geht die Leistungskurve, ebenso wie auch bei Christian Lauber klar nach oben. Für die Zukunft habe alles drei Akteure alle Chancen, sich bei den Herren zu etablieren.

25. Mai 2006, Wolfgang Mylius