∗    Jasmin Erber und Alex Steckermaier beim Bezirksranglistenturnier erfolgreich    ∗    Einladung zur Jahreshauptversammlung am 01.03.20    ∗   
TTC Eggenfelden

Sebastian Brummer gewinnt Ortsentscheid der Minimeisterschaften beim TTC

Auf dem Foto die teilnehmenden Kinder nach der Siegerehrung mit v.l. Brigitte Würdinger, Kinder- und Jugendtrainerin, Jürgen Beyer Spielleiter, Eva Herrmann Jugendleiterin

Insgesamt 12 Mädchen und Jungen waren am vergangenen Freitag im Rahmen der Minimeisterschaften in der Turnhalle der Realschule am Start. Die „Minis“ zeigten in drei Altersklassen unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel.
„Es war eine großartige Veranstaltung“, freute sich Evi Herrmann, die Jugendleiterin des TTC Eggenfelden, die zusammen mit Jürgen Beyer und Übungsleitern die Veranstaltung in Eggenfelden wie immer mustergültig organisierte. Traditionsgemäß gab es für die Teilnehmer Urkunden, Pokale und tolle Geschenke.

Für die Bestplatzierten aller Altersklassen heißt es nun, sich im Frühjahr 2020 beim Bezirksentscheid für die nächste Runde auf Verbandsebene zu qualifizieren.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Mädchen acht Jahre und jünger: 1. Elina Beck
Mädchen neun/zehn Jahre: 1. Leonie Berger
Jungen acht Jahre und jünger: 1. Louis Aigner
2. Thomas Schlachtbauer
3. Jakob Schlachtbauer
Jungen neun/zehn Jahre: 1. Bastian Grashuber
2.Reda Neqqache
3. Dustin Vogl
Jungen elf/zwölf Jahre: 1. Sebastian Brummer
2. Jonas Brunner
29. November 2019, Eva Herrmann