Schwere Aufgabe zum Rückrundenstart: TSV Triftern fordert die erste Mannschaft

Zum Rückrundenstart wartet auf den TTC Eggenfelden in eigener Halle gleich ein schwerer Brocken. Der TSV Triftern brachte Eggenfeldens Erste beim hart erkämpften 9:7-Vorrundenerfolg an den Rande einer Niederlage. Das Team um Mannschaftsführer Natthawut Traipis ist also gewarnt. Die Gäste verfügen über eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die auf allen Positionen punkten kann. Mit der tollen Form der Vorrunde sollte der TTC jedoch genug Selbstbewusstsein haben, dem Gegner entschlossen entgegenzutreten und seine Stärken auszuspielen. Um die Option auf einen Relegationsplatz aufrechtzuerhalten dürfen sich die Eggenfeldener ohnehin keinen Ausrutscher leisten. Spielbeginn ist ausnahmsweise erst um 19:30 Uhr.

8. Januar 2019, Wolfgang Mylius