∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

Saisonauftakt der ersten Mannschaft – Heimspiel gegen den SV Julbach

Nach dem letztjährigen spannenden Saisonfinale um den Klassenerhalt in der 2. Bezirksliga wird es auch 2014/15 nicht einfacher werden für die Erste des TTC Eggenfelden. Während die Teams aus Heining, Vilshofen, Bad Höhenstadt und Freyung II den Titel zweifellos unter sich ausmachen, kämpfen die restlichen sechs Mannschaften um die Plätze fünf bis acht, die den Klassenverbleib garantieren.
Gleich zu Beginn ist der SV Julbach zu Gast beim TTC. Die Landkreisrivalen verfügen über eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die sich zudem an Position eins verstärkt hat. Eggenfelden baut wie schon in den letzten Jahren auf die eigene Nachwuchsarbeit und auf die heimischen Spieler.
Für den TTC stehen in dieser Saison folgende Spieler zur Verfügung: Christian Mehlstäubl, Natthawut Traipis, Thomas Puchinger, Jari Freudenstein, Fisnik Abazi, Nico Fechtner, Moritz Schibalsky und Wolfgang Mylius.
 Spielbeginn am Samstag ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

1. Oktober 2014, Wolfgang Mylius