∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Saisonabschlussessen

Zum Abschluss der Wettspielsaison 2018/2019 lud der TTC Eggenfelden seine Jugendspieler als Anerkennung der Leistungen in der Mannschaft zum Pizzaessen ein.
Die erste Mannschaft erreichte in der Jugend Bezirksoberliga Gruppe 1 Meisterrunde (BTTV Niederbayern-Ost) den 4. Platz. Die zweite Jugend errang in der Jugend-Bezirksklasse A Gruppe Süd (BTTV- Niederbayern Ost) den dritten Platz.
An diesem Abend konnten die Betreuer der Mannschaften, Walter Wimmer, Jürgen Beyer und Evi Herrmann mit den Spielern nicht nur die abgelaufene Saison Revue passieren lassen, sondern auch bereits über die Pläne für die kommende Saison sprechen.

3. Mai 2019, Eva Herrmann