∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Saisonabschluss der 1. Jugendmannschaft

Eine tolle Saison spielte die 1. Jugendmannschaft in der 1. Bezirksliga. Nach Abschluss aller Spiele steht der Nachwuchs des TTC mit 22:10 Punkten auf dem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Garant für diesen Erfolg war vor allem Eggenfeldens Nummer 1, Christian Mehlstäubl, der mit einer Bilanz von 41:3 Spielen mit Abstand der beste Akteur dieser Liga war. Aufgrund dieser Superleistung und seiner Zuverlässigkeit bei allen Spielen wird Mehlstäubl in Zukunft auch eine große Stütze der Herrenmannschaft sein. Aber auch Natthawut Traipis deutete mit 20:18 sein großes Talent an. Vincent Wehner und Julian Renner trugen ebenfalls erheblich zur guten Platzierung der 1. Jugend bei. Großen Anteil an der bei TTC traditionell glänzenden Jugendarbeit trug natürlich auch Jugendleiter Erwin Schmelzl, der die Nachwuchscracks in bewährter Manier bei allen Partien betreute.

17. März 2009, Wolfgang Mylius