Qualifikation geschafft

Beim Kreisentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften, der heuer erstmals vom TSV Rotthalmünster ausgerichtet wurde, konnten bei etwa 30 Teilnehmern auch einige Minis des TTC Eggenfelden vordere Plätze belegen. In der Klasse Jungen 1994/95 belegten Johannes Holler und Marco Strobl einen hervorragenden dritten bzw. vierten Platz und schafften dadurch die Qualifikation für den Bezirksentscheid in Abensberg. Rang fünf erkämpfte Nino Ritsch. Als Vierter beim Jahrgang 1996/97 kam Max Hausmann ebenfalls eine Runde weiter, während Xaver Kämpf knapp scheiterte. Für die erfolgreichen Akteure ist nun intensives Training angesagt, um in der nächsten Runde wieder vorne mitmischen zu können.

10. März 2007, Jürgen Beyer