Niederlagen für Herren II und Jugend II

Trotz einer vermeintlich klaren 4:8-Niederlage für Eggenfeldens Zweite gegen den TSV Zeilarn II kam es zu einer absolut spannenden Partie, bei der es in acht Begegnungen in den Entscheidungssatz ging. Fünf davon gewannen die Gäste. Für den TTC punkteten Vincent Wehner, Rudi Fraunhofer, Jürgen Beyer und Alex Schitz.

Nichts zu holen gab es für die zweite Jugendmannschaft des TTC. Mit 0:9 unterlag man dem TSV Taufkirchen II klar. Für Jasmin Erber, Laura Epsiger und Jakob Weßner geht es in dieser Saison vor allem darum, Wettkampferfahrung und Spielpraxis für kommende Aufgaben zu sammeln.

11. Oktober 2020, Wolfgang Mylius