∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Niederlage für den TTC zum Saisonabschluss – Aufstieg in die 2. Bezirksliga dennoch perfekt

Mit einer erwarteten 4:9 Niederlage gegen den TTF Graham beendet die ersatzgeschwächte erste Mannschaft des TTC Eggenfelden die Tischtennissaison. Bereits vor dieser Begegnung stand jedoch fest, dass das Team um Kapitän Thomas Puchinger im nächsten Jahr in der 2. Bezirksliga aufschlägt. Besonders erwähnenswert in dieser Partie war die ausgezeichnete Leistung von Natthawut Traipis.
Ihm gelang es in beeindruckender Art und Weise beide Spitzenspieler der Gäste zu bezwingen. Vor allem der Erfolg gegen Libor Smazik ist äußerst hoch einzustufen.

Die beiden anderen Punkte für den TTC erkämpfte Thomas Puchinger.

24. März 2013, Wolfgang Mylius