∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

Neuer Trainingsroboter im Einsatz

Der TTC bedankt sich bei allen Sponsoren!

Der TTC Eggenfelden konnte dank der Unterstützung durch die Firmen Bäcker Bachmeier GmbH & Co KG und Otto Glas Handels-GmbH, sowie der Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank einen neuen Trainingsroboter anschaffen. Dieser Trainingsroboter bietet vielfältige Möglichkeiten für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für erfahrene Wettkampfspieler durch intensives Training die Technik und die Sicherheit zu verbessern. Dieses technik-gestützte Training birgt große Motivationsmöglichkeiten bei der Jugend. Bereits nach kurzer Zeit zeigt der Nachwuchs des TTC große Begeisterung und hohe Bereitschaft mit dem Roboter zu arbeiten. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit das Leistungsniveau zu erhöhen, um bei den kommenden Turnieren und Wettkämpfen den Tischtennisclub noch besser vertreten zu können.

8. Dezember 2014, Eva Herrmann