∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Neue Coronaregeln für den Trainings- und Spielbetrieb!

Erneut hat das Coronavirus zugeschlagen. Nachdem in ganz Bayern die „Krankenhausampel“ auf Rot gesprungen ist, gelten für den Trainings- und Spielbetrieb ab sofort folgende Regeln:

1. Für das Training und den Wettspielbetrieb gilt die „2G-Regel“, ausgenommen sind Kinder bis 17 Jahre(Übergangsregelung).
2. In der Halle (Zugang und Umkleide) gilt FFP2-Maskenpflicht.
3. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb für die Erwachsenen läuft unter der „2G-Regel“ .
4. Die Nachweise für die vollständige Impfung bzw. den „Genesenstatus“ müssen unbedingt  immer mitgenommen werden.

Der TTC bedauert diese Entwicklung sehr. Wir können aber nichts anderes tun als uns an die Regeln zu halten, die zum Schutz eines jeden Einzelnen und der Gemeinschaft notwendig sind.
Falls es zu Änderungen der momentanen Bestimmungen kommt, werden wir euch hier umgehend informieren.

9. November 2021, Wolfgang Mylius