∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Natthawut Traipis vertitt TTC bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen

Nicht gerade seinen allerbesten Tag erwischte Natthawut Traipis bei den deutschen Tischtennismeisterschaften der Leistungsklassen in Homburg. Traipis qualifizierte sich über die Bayerischen Meisterschaften für diese Deutsche Meisterschaften in der Leistungsklasse B. Der junge Eggenfeldener, der an Position zwei der 1. Herrenmannschaft spielt, konnte unter den 32 Teilnehmern nicht ganz an seine gewohnte Leistungsstärke anknüpfen. Trotz großem Einsatz kam Traipis nicht über die Vorrunde hinaus und musste sich hier mit Platz vier begnügen. Dennoch machte der sympathische Übungsleiter im TTC Eggenfelden seinem Verein über die Landesgrenzen Bayerns hinweg große Ehre.

7. Juli 2013, Wolfgang Mylius