Nachwuchs des Tischtennisclubs überzeugt beim Bezirksbereichsranglistenturnier

Weiterhin in der Erfolgsspur befinden sich die Schüler- und Jugendspieler des TTC Eggenfelden. Gleich drei Nachwuchscracks qualifizierten sich beim 2. Bezirksbereichsranglistenturnier am vergangenen Wochenende in Spiegelau für das Bezirksbereichsranglistenturnier in Plattling am 12. März. Nicht zu stoppen im Moment ist der 14-jährige Luca Fechtner. In der Jugendklasse sicherte er sich ohne Spielverlust überlegen den ersten Platz bei 7 Teilnehmern. In der Klasse der Schüler B vertraten Noah Werb und Robert Richelhoff die Farben des TTC Eggenfelden. Mit den ausgezeichneten Plätzen drei und vier schafften auch sie die Qualifikation für Plattling. Nich ganz so gut lief es für Alex Steckermaier bei den Schülern A, der trotz guten Spiels den 7. Platz erreichte.

29. Januar 2017, Wolfgang Mylius