∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Nachwuchs des Tischtennisclubs sehr erfolgreich beim Kreisranglistenturnier

Mit acht von 19 Teilnehmern stellte der TTC Eggenfelden das größte Spielerkontingent beim 1. Kreisranglistenturnier des Spielkreises Rottal am vergangenen Wochenende in Rotthalmünster. Aber auch qualitativ wusste der Eggenfeldener Nachwuchs zu überzeugen. Zweimal Rang eins, zweimal Rang zwei und und viele gute Platzierungen standen am Ende zu Buche.
Fest in Eggenfeldener Hand war die Konkurrenz der Schüler A. David Märkert hieß hier der Sieger vor Ludwig Schoger. Aber auch Alex Steckermeier auf Rang fünf sowie Rilind Abazi (7) und Jakob Reicholf (8) wussten zu überzeugen.
Sieg Nummer zwei für den TTC landete Marius Koskowski in der Klasse der Schüler B.
Tolles Tischtennis wurde auch bei den Jugendklasse geboten. Kilian Reiter erkämpfte sich hier den ausgezeichneten 2. Platz. Fünfter wurde Jakob Ganghofer.
Für das Bezirksbereichranglistenturnier haben sich somit David Märkert, Ludwig Schoger, Marius Koskowski und Kilian Reiter qualifiziert.

24. Januar 2016, Wolfgang Mylius