∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Moritz Schibalsky Dritter beim 2.BRLT

Eine weitere Kostprobe seines Könnens gab Moritz Schibalsky vom Tischtennisclub Eggenfelden beim Bezirksranglistenturnier der Jugend in Abendsberg ab. Unter den 10 besten Nachwuchsspielern Niederbayerns belegte die Eggenfeldener Nachwuchshoffnung den hervorragenden dritten Platz. In einem kräftezehrenden Turnier musste Schibalsky neun Spiele absolvieren, sieben Mal ging er als Sieger von der Platte. Noch zu stark für den Eggenfeldener war Johannes Schanzer aus Hauzenberg, dem er in drei Sätzen unterlag. Die zweite Niederlage setzte es gegen den Zweiplatzierten Lukas Janker aus Straubing. Hier vergab Moritz Schibalsky allerdings eine 2:0-Satzführung und somit auch den zweiten Platz. Dennoch, ein weiterer großer Erfolg für Moritz Schibalsky vom TTC Eggenfelden.

17. Mai 2015, Wolfgang Mylius