∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

Moritz Schibalsky und David Märkert gewinnen beim Kreisranglistenturnier

2vl: Moritz Schibalsky

Mit 8 Teilnehmern startete der TTC Eggenfelden beim 1. Kreisranglistenturnier der Jugend am 26.01.2014 in Rotthalmünster. Und wieder trug die so erfolgreiche Jugendarbeit des TTC grandiose Früchte. In zwei der vier ausgetragenen Spielklassen stellten die Eggenfeldener die Sieger. Gecoacht von Übungsleiter Jari Freudenstein und Betreuer Erwin Schmelzl zeigte der Nachwuchs des TTC beachtliches technisches Können und spielerische Raffinesse.
Allen voran Moritz Schibalsky, der die Klasse der Schüler A dominierte. Einen hervorragenden sechsten Platz erkämpfte sich hier Jonas Völlinger.
Bei den Schülern B triumphierte David Märkert, auf dem ausgezeichneten dritten Rang landete Alex Steckermaier.
Damit haben sich diese drei Nachwuchscracks des TTC auch für das BBRLT am 09.02.14 in Thyrnau qualifiziert, ebenso wie der bereits gesetzte Luca Fechtner.

Ergebnisse:

Jungen (16 Teilnehmer)

10. Werner Alexander TTC Eggenfelden
11. Hölzl Simon TUS Pfarrkirchen
12. Prinz David TTC Eggenfelden
13. Niedermeier Johannes LAC Arnstorf
14. Loher Manuel LAC Arnstorf
15. Hafeneder Eric TTC Eggenfelden
16. Philipp Tobias SVG Ruhstorf

Schüler A (10 Teilnehmer)
1. Schibalsky Moritz TTC Eggenfelden

6. Völlinger Jonas TTC Eggenfelden