∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Minis des TTC Eggenfelden ganz groß – Tolle Ergebnisse beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften

30 Mädchen und Buben, die sich über den Ortsentscheid der Minimeisterschaften für das Kreisfinale qualifiziert hatten, kämpften am 19.2. in Bad Füssing um die begehrten Siegerplätze, Urkunden und Pokale. Darunter waren auch sechs Teilnehmer des TTC Eggenfelden, von denen sich am Ende fünf die Startberechtigung für den Bezirksentscheid der Minimeisterschaften am 9. April in Arnstorf erspielten. Voraussetzung dafür war ein Platz unter den ersten Vier in der entsprechenden Altersklasse.
In der Alterklasse der 11- und 12-jährigen Jungen landete Robert Richelhof unangefochten auf Platz eins. Siebter wurde hier Erik Rettenbeck.
Leonhard Barth war in der AK 9/10 unter 17 Teilnehmern nicht zu besiegen und erkämpfte sich den ersten Platz. Vierter wurde Noah Werb.
Bei den Mädchen (11 und 12 Jahre) gewann Natalie Maier, in der AK 9/10 belegte Laura Epsiger den 2. Platz.

19. Februar 2017, Wolfgang Mylius