Minimeisterschaft 2003

Minis mit Feuereifer bei der Sache
Verbissen aber fair kämpften 25 engagierte Jungen und Mädchen im Alter zwischen acht und zwölf Jahren bei der traditionellen Tischtennis-Mini-Meisterschaft, die von der Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank in Kooperation mit dem Tischtennisclub Eggenfelden veranstaltet wurde. Zu Beginn der Veranstaltung wünschte die 2. TTC-Vorsitzende, Evi Herrmann, den jungen Talenten beim rasanten Spiel mit dem kleinen Zelluloidball den erhofften Erfolg. War die Teilnehmerzahl auch nicht ganz so groß wie in den vergangenen Jahren, konnten dennoch einige Talente gesichtet werden. Nach etwas mehr als zwei Stunden hektischem Treiben an zehn Tischen bat Turnierleiter Jürgen Beyer den Vertreter der Volksbank, Prokurist Klaus Santner, die Siegerehrung vorzunehmen und die Urkunden, Pokale und Sachpreise auszuhändigen. Den Siegern und Nächstplazierten empfahl er, die Trainingsstunden zu nutzen, um sich beim Kreisentscheid in Bad Füssing im März kommenden Jahres die Qualifikation für den Bezirksentscheid zu sichern.

Die Ergebnisse:
Jungen 1991/92: 1. Andreas Wasmeier, 2. Maximilian Grünhager, 3. Stanislaus Kranin, 4. Richard Schwemler
Jungen 1993/94: 1. Andreas Herrmann, 2. Jürgen Hausmann, 3. Vincent Wehner, 4. Thomas Moosburger
Jungen 1995: 1. Thomas Mehlstäubl
Mädchen 19991/92: 1. Selina Weber, 2. Sabrina Rahm, 3. Andrea Sommerstorfer
Mädchen 1993/94: 1. Katrin Steckermeier, 2. Fiona Asjodi; Jahrgang 1995: 1. Franziska Müller.

29. November 2003, Jürgen Beyer