∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Makellose Halbzeitbilanz des TTC

1. Jugend Moritz

Nach Abschluss der Vorrunde kann der TTC Eggenfelden eine äußerst erfolgreiche Halbzeitbilanz ziehen. Alle acht Teams haben sich in der Hinrunde hervorragend geschlagen. Mit einer makellosen Bilanz von 20:0 Punkten wartet die erste Jugendmannschaft in der 2. Bezirksliga auf. Mit Nico und Luca Fechtner sowie dem ungeschlagenen Moritz Schibalsky bietet Eggenfeldens Nachwuchs auch die besten Einzelspieler auf. Die zweite Jugend steht mit 7:3 Punkten auf Platz zwei der 1. Kreisliga, Eggenfeldens Dritte schloss in der 2. Kreisliga die Winterrunde als Sieger ab. In der dritten Kreisliga behauptete sich Team Nummer vier auf einem sehr guten 4. Platz.

Eine beeindruckende Vorrunde spielte Eggenfeldens Erste in der 2. Bezirksliga der Herren. Das Team um Mannschaftsführer Thomas Puchinger hat sich in dieser Liga etabliert und schloss die Vorrunde mit einem positiven Punkteverhältnis von 10:8 auf dem 5. Platz ab. Als Tabellenführer der 2. Kreisliga überwintert die zweite Mannschaft. Auf Meisterschaftskurs in der 4. Kreisliga liegt die ungeschlagene Dritte mit 18:0 Punkten. Rang acht mit 6:12 Zählern nimmt Eggenfelden IV ein.

28. Dezember 2014, Wolfgang Mylius