∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Ludwig Schoger sammelt Erfahrung auf Verbandsebene

Vergangenes Wochenende durfte Ludwig Schoger beim Verbandsentscheid der Minimeisterschaften in der Altersklasse 1 (Geburtsjahrgänge 2002 und 2003) antreten.
In der der Endrunde vorgeschalteten Gruppenphase gelang es Ludwig direkt zwei Spiele für sich zu entscheiden, letztendlich zog er mit einem Spielverhältnis von 2:1 in die K.O.-Runde ein.
Im anschließenden Viertelfinale unterlag er seinem Gegner dann aber nach hartem Kampf mit 0:3.
Insgesamt belegte Ludwig damit Platz 5, wobei die Plätze 5 bis 8 nicht ausgespielt wurden.
Alles in allem war das Turnier in Thannhausen sicherlich ein super Erlebnis für ihn, er konnte viel Erfahrung auch gegen deutlich stärkere Gegner sammeln, wovon er bestimmt in Zunkunft profitieren wird.

2. Mai 2015, Nico Fechtner