Luca Fechtner (TTC Eggenfelden) Zweiter beim Tischtennis Bezirksranglistenturnier der Schüler

Auch beim 2. Bezirksranglistenturnier der Schüler A (11 Teilnehmer) waren die Nachwuchscracks des Tischtennisclubs Eggenfelden wieder sehr erfolgreich. Aus zwei Vorrundengruppen qualifizierten sich Luca Fechtner und Joans Reitmeier für die Finalrunde. Mit nur einer Niederlage gegen den späteren Sieger Johannes Dünnbier (Hauzenberg) sicherte sich Eggenfeldens Luca Fechtner souverän den 2. Platz. Knapp an einer Sensation vorbei schrammte Jonas Reitmeier, der dem Drittplatzierten äußerst knapp in fünf Sätzen unterlag. Dennoch ist ein fünfter Platz als großer Erfolg zu werten.

10. Mai 2015, Wolfgang Mylius