Licht und Schatten bei 1. Jugend und Herren II – 2. Jugend startet mit Niederlage

Mit einem ausgeglichenen Punkekonto steht Eggenfeldens erste Jugendmannschaft nach zwei Spielen auf Rang vier der Jugendbezirksliga Gruppe 2 West. Einem 7:5-Erfolg gegen den LAC Arnstorf (Ludwig Schoger drei Siege, Alex Steckermaier zwei Siege, Julius Haberland und Stefan Prähofer je ein Erfolg) steht eine 3:9-Niederlage gegen die DJK Leiblfing gegenüber. In dieser Partie punkteten für den TTC Ludwig Schoger (2) und Alex Steckermaier.

Trotz großen Einsatzes gab es für die 2. Jugend in der Partie gegen TuS Pfarrkirchen II bei einer 0:8-Niederlage nichts zu holen.

Licht und Schatten wechselten bei den Herren II in der Bezirksklasse Gruppe B. Einen 12:0-Kantersieg feierte man gegen den TuS Neuhofen II. Gegen den TSV Simbach setzte es eine knappe 5:7-Niederlage.

27. September 2020, Wolfgang Mylius