Letztes Heimspiel der Vorrunde-Übermächtiger TSV Heining zu Gast beim TTC

Eine beinahe unlösbare Aufgabe wartet auf die Erste des TTC beim letzten Heimspiel der Vorrunde. Mit dem TSV Heining kommt der Tabellenzweite nach Eggenfelden. Die Gäste stiegen vergangene Saison aus dem niederbayerischen Oberhaus ab und planen den sofortigen Wiederaufstieg. Für den TTC, der momentan am letzten Tabellenplatz liegt wird es gegen den übermächtigen Gegner darum gehen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine faustdicke Überraschung. Spielbeginn am Samstag ist um 18:00 Uhr.

27. November 2013, Wolfgang Mylius