∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

LAC Arnstorf fordert Eggenfeldens Erste

Zum zweiten Heimspiel dieser Saison empfängt die Erste am kommenden Samstag den LAC Arnstorf. Nach dem schönen Auswärtserfolg gegen Passau III würden die Mannen um Mannschaftsführer Natthawut Traipis auch gerne in heimischer Halle punkten. Beide Teams haben bisher bei je einem Sieg und einer Niederlage ein ausgeglichenes Punktekonto.
Betrachtet man die Papierform, liegen die Vorteile für dieses Match auf Seiten der Eggenfeldener. Doch Vorhersagen zu treffen ist bekannteweise vor allem beim Tischtennissport extrem schwer. Die Zuschauer dürfen sich jedenfalls ab 19:00 Uhr auf spannende und tolle Spiele freuen.

16. Oktober 2018, Wolfgang Mylius