∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Kreisminimeisterschaft in Bad Füssing

Am 22.02.2015 fand die Kreisminimeisterschaft in Bad Füssing mit einer Beteiligung von ca. 40 Kindern aus dem Spielkreis Rottal statt, die sich über die Ortsentscheide qualifiziert hatten.
Ludwig Schoger und Jonas Langer (TTC Eggenfelden) starten in der Altersklasse 1. Das Teilnehmerfeld bestand aus 14 Teilnehmern. Nach den Qualifikationsrunden (Gruppenspiel, System: „jeder gegen jeden“) erreichte Jonas Langer mit 3 von 6 gewonnenen Spielen Platz 9.
Ludwig Schoger erkämpfte sich nach hervorragenden Spielen den zweiten Platz. Nur dem späteren Erstplatzierten musste er sich geschlagen geben. Somit qualifizierte er sich für den Bezirksentscheid am 11.4.2015 in Straubing.

Mini1  Mini2

22. Februar 2015, Eva Herrmann