∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Kreisminimeisterschaft in Rotthalmünster

Am Sonntag den 24.02.2013 fanden in Rotthalmünster die Kreisminimeisterschaften statt. 20 Teilnehmer aus Ruhstorf, Rotthalmünster, Arnstorf, Pfarrkirchen und Eggenfelden kämpften um die besten Plätze.
Die Spiele wurden Jeder gegen Jeden ausgetragen. Zum Teil konnte man dabei tolle Ballwechsel sehen, die bei den anwesenden Trainern und Eltern viel Anerkennung fanden. Die acht Teilnehmer erzielten unter der Betreuung von Moritz Schibalsky und Evi Herrmann folgende Ergebnisse:

Mädchen Jahrgang 2004 und jünger
1. Natalie Maier
2. Lena Steckermaier

Jungen Jahrgang 2002/2003
3. David Märkert
4. Alex Steckermaier
6. Rilind Abazi

Jungen Jahrgang 2000/2001
4. Maik Schikor
5. Leon Maier
6. Julius Jormakka

Jeweils die ersten Vier jeder Klasse haben sich für den Bezirksentscheid im April in Straubing qualifiziert.

24. Februar 2013, Eva Herrmann