Kreiseinzelmeisterschaft 2017/2018 – Kreismeister der Jugend David Märkert

Am 08.10.2017 fand in Roßbach die Kreiseinzelmeisterschaft der Schüler und Jugend statt. Von den 22 angetretenen Spielern waren sechs Teilnehmer aus Eggenfelden. Mit großem Einsatz und Begeisterung wurden die Einzel- und Doppelwettspiele ausgetragen.
David Märkert errang den Kreismeistertitel bei der Jugend. In den Doppelwettbewerben belegten Ludwig Schoger / Alex Steckermaier (Schüler A) und Robert Richelhof / Roßmayer Vinzenz (Schmidham) (Schüler B) ebenfalls den ersten Platz. Vizekreismeister wurden Ludwig Schoger und Natalie Maier.

8. Oktober 2017, Eva Herrmann