∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Knappe Niederlage gegen DJK-SG Schönbrunn

Gut gespielt und doch verloren. Mit 7:9 verlor der TTC das Spitzenspiel der 3. Bezirksliga denkbar knapp gegen den Tabellenführer DJK-SG Schönbrunn. Nach den Doppeln und den Spielen im vorderen Paarkreuz lagen die Hausherren bereits mit 1:4 in Rückstand. Christian Mehlstäubl holte Punkt zwei für den TTC und das hintere Paarkreuz mit Jari Freudenstein und Abazi Fisnik brachten die Eggenfeldener wieder ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 4:5. Eine Punkteteilung im vorderen Paarkreuz durch den Sieg von Natthawut Traipis gegen Hilgart in fünf Sätzen hielt den TTC weiterhin im Rennen. Thomas Puchinger holte Punkt sechs. Eine tolle Leistung zeigte Abazi Fisnik auch in seinem zweiten Spiel und gewann problemlos gegen Mank. Jari Freudenstein hatte im fünften Satz unglücklich das Nachsehen in der Verlängerung. Somit stand es 8:7 für die Gäste. Das Schlussdoppel sollte nun die Entscheidung bringen. Mylius/Mehlstäubl spielten zwar clever gegen die bisher unbesiegten Lendner/Blöchl, mussten sich dem äußerst unangenehmen Materialspiel letztendlich in vier Sätzen geschlagen geben.

Die Ergebnisse der beiden Begegnungen

13. Januar 2013, Wolfgang Mylius