KEM der Herren: Gold und Bronze für den TTC

Am Sonntag den 04.10.2015 fanden in Arnstorf die alljährlichen Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt.
Luca Fechtner, Rudi Fraunhofer und Ganghofer Jakob vertraten hierbei den TTC Eggenfelden.
Das Doppel Fechtner/Ganghofer ging in der Klasse der Herren C an den Start, musste sich aber bereits im ersten Spiel geschlagen geben.
Rudi Fraunhofer startete ebenfalls in dieser Klasse und konnte sich zusammen mit Bernhard Knönagel vom SV Pocking in einem knappen Finale den Kreismeistertitel sichern.
Im Einzel gelang es dann leider weder Luca Fechtner, noch Rudi Fraunhofer sich für die Endrunde zu qualifizieren.
Jakob Ganghofer konnte sich allerdings den dritten Platz in der neu eingeführten Herren E Konkurrenz sichern.
Alles in allem mit einem ersten und einem dritten Platz ein solides Ergebnis für den TTC.

4. Oktober 2015, Nico Fechtner