∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Jugendturnier 2015

Wie immer mustergültig organisiert fand unter der Leitung von Evi Herrmann und Jürgen Beyer das schon zur Tradition gewordene Jugendturnier des Tischtennisclubs Eggenfelden statt. In fünf Konkurrenzen ermittelten Mannschaftsspieler und Anfänger in heiß umkämpften Partien ihre Sieger. Kein Punkt wurde verloren gegeben, schließlich winkten den Siegern und Platzierten wertvolle Preise.
Bei den Akteuren ohne Spielberechtigung setzte sich Jonas Langer vor Phillip Prandstätter und Max
Wagner durch. Luca Fechtner siegte unangefochten in der Jugendklasse B (2001-2005) vor Jakob Ganghofer, David Märkert, Maik Schikor, Ludwig Schoger und Alex Steckermaier. Eine Klasse für sich war Moritz Schibalsky in der Jugend A (1997 – 2000). Auf den weiteren Plätzen folgten Kilian Reiter, Eric Hafeneder und Josef Thurmeier. Die Doppelkonkurrenz war eine klare Angelegenheit für Schibalsky/Fechtner vor Hafeneder/Anzinger. Ohne Gegner war leider Paula Wagner bei den Mädchen.

9. Mai 2015, Wolfgang Mylius