∗    Jugendlehrgang zum Saisonabschluss    ∗    Co-Trainerinnen für die TTC-Jugend    ∗   
TTC Eggenfelden

Jugendlehrgang zum Saisonabschluss

Am 06. Juli 2024 führte Nico Fechtner, Übungsleiter des TTC, gemeinsam mit Luca Fechtner einen Technik-Lehrgang für die Jugendmannschaft durch. Nach dem Aufwärmen und ein paar Koordinations- und Schnelligkeitsübungen an der Agility-Leiter ging es direkt an die Tische. Der Schwerpunkt lag auf der Beinarbeit, den korrekten Bewegungsabläufen und den Schlagtechniken. Insgesamt 8 Jugendspieler waren drei Stunden mit großem Eifer dabei und erweiterten ihr Können. Das Highlight war für einige das Balleimertraining, in dem intensiv und zielgerichtet an Beinarbeit und Technik gearbeitet wurde. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Nachmittag, nach welchem es jetzt ins die Sommerpause geht.

8. Juli 2024, Nico Fechtner