∗    Große Trauer beim TTC - Ehrenvorsitzender Günther Bugl ist verstorben    ∗    Vom 06.06. – 03.07.2022 findet kein Tischtennistraining statt. Die Halle ist geschlossen (Ferien und Prüfungen)    ∗   
TTC Eggenfelden

Jugendlehrgang des TTC war ein voller Erfolg

Zwölf tischtennisbegeisterte Mannschaftsspieler und Anfänger nahmen am vergangenen Wochenende am ersten Trainingslehrgang der TTC Eggenfelden teil. Organisiert von Jugendleiterin Evi Herrmann und den Übungsleitern Walter Wimmer, Thomas Puchinger und Natthawut Traipis wurde von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr so mancher Schweißtropfen vergossen. Mit viel Ehrgeiz und vor allem großer Begeisterung ließ sich der Eggenfeldener Nachwuchs zielgerichtet in Sachen Technik und Taktik in unzähligen motivierenden Spiel- und Übungsformen wieder auf den neuesten Stand bringen. Zum Einsatz kamen dabei Tischtennisroboter, Balleimertraining und das Returnboard. Natürlich gab es in der Mittagspause kostenlose Verpflegung für die Akteure.

27. März 2022, Wolfgang Mylius