∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Jugendlehrgang des TTC war ein voller Erfolg

Zwölf tischtennisbegeisterte Mannschaftsspieler und Anfänger nahmen am vergangenen Wochenende am ersten Trainingslehrgang der TTC Eggenfelden teil. Organisiert von Jugendleiterin Evi Herrmann und den Übungsleitern Walter Wimmer, Thomas Puchinger und Natthawut Traipis wurde von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr so mancher Schweißtropfen vergossen. Mit viel Ehrgeiz und vor allem großer Begeisterung ließ sich der Eggenfeldener Nachwuchs zielgerichtet in Sachen Technik und Taktik in unzähligen motivierenden Spiel- und Übungsformen wieder auf den neuesten Stand bringen. Zum Einsatz kamen dabei Tischtennisroboter, Balleimertraining und das Returnboard. Natürlich gab es in der Mittagspause kostenlose Verpflegung für die Akteure.

27. März 2022, Wolfgang Mylius