∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Jugendarbeit auf Erfolgskurs

vlnr: Trainer Jari Freudenstein, Betreuer Erwin Schmelzl (2. Jugend), Luca Fechtner, Max Anzinger, Eric Hafeneder, Alexander Werner, Felix Barthuber, David Prinz, Evi Herrmann (Betreuerin 3. Mannschaft), Jonas Völlinger

Weiterhin auf Erfolgskurs liegt die Jugendarbeit des TTC Eggenfelden. Sowohl die 2. Jugendmannschaft (2. Kreisliga) als auch die 3. Jugendmannschaft ( 3. Kreisliga) errangen ungeschlagen die Wintermeisterschaft. Max Hausmann, Luca Fechtner, Maximilian Anzinger und Eric Hafeneder leisteten sich in der 2. Kreisliga nur zwei Unentschieden und stehen mit 10:2 Punkten an der Spitze der Tabelle. Der Aufstieg in die erste Kreisliga ist somit perfekt.
Nur Siege gab es für die dritte Mannschaft, die sich den Titel mit 12:0 Punkten sicherte. Somit steigen David Prinz, Alexander Werner, Felix Barthuber, Jonas Völlinger und Moritz Schibalsky in die 2. Kreisliga auf.

28. Dezember 2012, Eva Herrmann