∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Jugend auf Platz 2 nach der Vorrunde

Thomas Schlachtbauer, Miguel Peschl, Wassim Neqquache Jakob Schlachtbauer, Stefan Prähofer

Großkampftag der Jugend beim TTC Eggenfelden. Sechs Mannschaften (TTC Eggenfelden, TTF Garham, TTC Fortuna Passau III, LAC Arnstorf, DJK Nesselbach III und DJK-SV Geratskirchen) trafen sich zum zweiten Spieltag der Jugend Bezirksklasse B um den Herbstmeister zu ermitteln. Sechs Stunden lang kämpften 30 Jugendliche mit ihren Mannschaften um die Punkte. Jedes Team hatte drei Spiele zu absolvieren.

Für den TTC Eggenfelden gingen Stefan Prähofer, Thomas und Jakob Schlachtbauer, Miguel Peschl und Wassim Neqquache ins Rennen. Zwei Siegen gegen Nesselbach (10:0) und Arnstorf (8:2) stand eine Niederlage gegen Garham (3:7) gegenüber. Zusammen mit den Ergebnissen des ersten Spieltages steht die Jugendmannschaft des TTC auf Platz zwei zum Ende der Vorrunde.

Die Tabelle und alle Spiele

22. Oktober 2023, Wolfgang Mylius