Jasmin Erber für Jugend-Verbandsranglistenturnier qualifiziert

Laura Epsiger (links) und Jasmin Erber (rechts) beim Siegerfoto

Nach zweijähriger Coronapause nahm Eggenfeldens Nachwuchs erstmals wieder an einem offiziellen Verbandsturnier teil. Sehr erfolgreich zeigte sich hier Jasmin Erber beim 2. Bezirksranglistenturnier Niederbayern Ost in der Klasse Mädchen 19. Mit zwei Siegen und einer Niederlage belegte Jasmin Platz zwei und qualifizierte sich für das Verbandsturnier. Laura Epsiger landete auf Rang vier.
Bei den Buben der gleichen Altersklasse schaffte es Miguel Peschel in die Trostrunde, wo er zwei Siege einheimste.
Ebenso in der Trostrunde spielte Bastian Grashuber in der Klasse Jungen 15, wo er ebenfalls zwei Erfolge verbuchen konnte.

6. Mai 2022, Wolfgang Mylius