∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Herren II gewinnt, Jugend II im Aufwärtstrend

Einen klaren 10:2-Erfolg landete die zweite Herrenmannschaft gegen den LAC Arnstorf II. Mit je drei Einzelerfolgen hielten sich Vincent Wehner und Jürgen Beyer schadlos, Hermann Petraschek und Rudi Fraunhofer punkteten je zweimal. Nach 3 Partien bedeutet dies Rang drei in der Tabelle der Bezirksklasse B Gruppe 8.

Gut aus der Affäre gezogen hat sich die neu formierte zweite Jugendmannschaft in ihrem Spiel gegen den SV Julbach II. Trotz der 2:7-Niederlage zeigten die Eggenfeldener einen klaren Aufwärtstrend. Franziska Hager und Jasmin Erber sorgten für die beiden Punkte.

Ergebnisse Herren II

Ergebnisse Jugend II