Herren des TTC beim Kreisranglistenturnier sehr erfolgreich – Thomas Puchinger siegt in der Leistungsklasse A/B

Mit schönen Erfolgen kehrten die Herren des 1. Kreisranglistenturniers, das am Wochenende in Massing stattfand, zurück. Mangels Teilnehmerzahl wurden die Leistungsklassen A und B zusammengelegt. Ohne Spielverlust dominerte Thomas Puchinger die Konkurrenz und sicherte sich den ersten Platz. Auf Rang vier mit einer Bilanz von 2:3 Spielen landete der erst 14-jährige Luca Fechtner.
In der Herrenklasse C erkämpfte sich Karl Haas unter sieben Teilnehmern mit zwei Siegen den 5. Platz. Nicht so gut lief es für Rudi Fraunhofer mit einem Spielgewinn.
Bei den Herren der Klasse E vertrat Alex Schitz die Farben des TTC Eggenfelden sehr erfolgreich. Mit sechs Siegen und nur einer Niederlage setzte er sich auf Platz zwei in dieser Konkurrenz.

6. Januar 2017, Wolfgang Mylius