Heimspiel gegen TTC Fortuna Passau III

Mit dem TTC Fortuna Passau III gibt an diesem Wochenende der Tabellenvierte seine Visitenkarte in Eggenfelden ab. Die Dreiflüssestädter haben keine Chance mehr auf einen Aufstiegsplatz, der Klassenerhalt ist bei ihnen bereits in trockenen Tüchern. Somit kann man auf Seiten des TTC Eggenfelden gespannt sein, mit welcher Aufstellung die Gäste auflaufen werden. Deshalb ist eine Prognose für den Spielausgang extrem schwierig. Mit dem Rückenwind des Sieges vom letzten Wochenende scheint aber auch ein positiver Ausgang zugunsten des TTC möglich. Spielbeginn am Freitag ist wie immer um 20:00 Uhr.

14. Februar 2023, Wolfgang Mylius