∗    Jugendlehrgang zum Saisonabschluss    ∗    Co-Trainerinnen für die TTC-Jugend    ∗   
TTC Eggenfelden

Hannes Friedlmeier und Danil Peredriy beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

 

Platz drei für Hannes Friedlmeier

Zwei der jüngsten Sportler des TTC Eggenfelden starteten beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften am vergangenen Wochenende in Passau.
Hannes Friedlmeier und Danil Peredriy hatten sich für diese Finale über den Orts- und Kreisentscheid qualifiziert. In der Altersklasse 2( Jahrgang 2013/14) gingen acht Teilnehmer an den Start.
Während sich Hannes mit Rang drei einen Treppchenplatz erkämpfte, landete Danil auf dem guten 7. Rang.

Auch wenn diese guten Platzierung nicht für die Teilnahme am Landesfinale reichte, können die beiden Nachwuchssportler sowie das Trainerteam des TTC mit dem Abschneiden mehr als zufrieden sein.

30. April 2024, Wolfgang Mylius