Gelungenes Sommerfest mit überraschender Ehrung!

Bei bestem Wetter traf sich die Tischtennsfamilie des TTC Eggenfelden zum traditionellen Sommerfest bei „Herbergsvater“ Karl Haas, der sich wie immer professionell um das Grillgut und den Getränkenachschub kümmerte. Selbstgemachte Salate sowie Kuchen und Nachspeisen ließ es den TTC-lern an nichts mangeln. Jung und Alt verlebten in geselliger und fröhlicher Stimmung einen wunderschönen Sommerabend. Nachdem der größte Hunger und Durst gestillt waren, riefen 2. Vorsitzender Thomas Puchinger und Jugendleiterin Evi Herrmann zu einer überraschenden Ehrung auf. Drei Vorstandsmitglieder wurden für mittlerweile 20 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit in der „Führungsetage“ ausgezeichnet. Walter Wimmer (1. Vorsitzender), Jürgen Beyer (Spielleiter) und Wolfgang Mylius (Schriftführer) erhielten eine Urkunde sowie ein gelungene Karikatur. Ebenfalls zwanzig Jahre Ehrenamtsarbeit als Vorstandsmitglied und Sommerfestgastgeber hat Karl Haas „auf dem Buckel“. Ihm wurde ein flüssiges Präsent überreicht. Erst in den frühen Morgenstunden traten die letzten TTC-ler den Heimweg an.

19. Juli 2019, Wolfgang Mylius