Gelungener Rückrundenauftakt: TTC gewinnt auswärts 9:2 gegen DJK-ASV Stubenberg

Mit einem ungefährdeten 9:2-Erfolg gegen die DJK-ASV Stubenberg verteidigte die Erste des TTC Eggenfelden beim Rückrundenstart ihren Spitzenrang in der Bezirksliga Gruppe 3 Süd. Von Anfang an dominierten die Eggenfeldener das Geschehen und lagen nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. Nach einer Punkteteilung im vorderen Paarkreuz erhöhte der TTC dann schnell auf 7:1. Eine Niederlage im hinteren Paarkreuz bedeutete allerdings nur Ergebniskorrektur denn Thomas Puchinger und Natthawut Traipis mit seinem zweiten Einzelsieg sicherten das 9:2-Endergebnis.

11. Januar 2020, Wolfgang Mylius