∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Erwartete Niederlage gegen den Tabellenführer

Weiterhin vom Pech verfolgt ist Eggenfeldens Erste in der 2. Tischtennisbezirksliga. Nicht nur dass ein Spieler seit dem ersten Spiel komplett ersetzt werden muss, konnte Mannschaftsführer Chrissi Mehlstäubl nur gehandicapt und mit halber Kraft an der Platte stehen. Klar, dass man gegen den Titelfavoriten Nummer 1 vom TSV Griesbach auf verlorenem Posten stand. Obwohl sich der TTC nach Kräften wehrte und dem Gegner einen tollen Kampf lieferte, am Ende stand nur ein Sieg von Jari Freudenstein auf der Habenseite der Eggenfeldener.

Die Ergebnisse

11. November 2017, Wolfgang Mylius