Erste will wieder zurück auf die Siegerstraße – TTC Fortuna Passau III zu Gast in der Realschulturnhalle

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende heißt es nun für die Erste des TTC Eggenfelden alle Kräfte zu bündeln, um sich die Chance auf einen Relegationsplatz zum Aufstieg weiterhin zu erhalten. Dazu muss zunächst an diesem Samstag der TTC Fortuna Passau III bezwungen werden. Die Dreiflüssestädter ihrerseits wollen unbedingt die Abstiegsplätze verlassen. Je nach Aufstellung können die Gäste jeden Gegner in Verlegenheit bringen. Die Eggenfeldener sind also gewarnt und werden wie immer mit voller Konzentration und Einsatz ans Werk gehen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:00 Uhr.

29. Januar 2019, Wolfgang Mylius