∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

„Erste“ unterliegt Julbach mit 3:9

Vergangenen Freitag schlug die erste Herrenmannschaft des TTC Eggenfelden auswärts beim SV Julbach auf.
Man geriet bereits bei den Doppeln ins Hintertreffen, da es lediglich Christian Mehlstäubl und Fisnik Abazi gelang das ihre für sich zu entscheiden. Nach zwei Einzelniederlagen und dem Sieg von Nico Fechtner über Andre Wiesmüller stand es dann 2:4.
Anschließend verlor Eggenfeldens „Erste“ aber komplett den Anschluss. Zwar behielt Natthawut Traipis in einem sehr knappen Spiel noch die Oberhand über Johannes Lorenz, letztendlich musste man sich aber mit 3:9 geschlagen geben.
Auch, wenn sich der TTC von dieser Partie deutlich mehr erhofft hätte, so konzentriert man sich jetzt trotzdem auf nächstes Wochenende, um gegen Eging endlich wieder zu punkten.

16. Januar 2015, Nico Fechtner