∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

„Erste“ unterliegt in Arnstorf mit 3:9

Aktuell läuft es einfach nicht bei der I. Herrenmannschaft des TTC.
So musste man vergangenen Samstag in Arnstorf erneut eine recht klare Niederlage einstecken.
Auch dieses Mal lag man bereits nach den Doppeln mit 1:2 hinten. Lediglich die Paarung Traipis/Freudenstein bescherte dem TTC hier einen Zähler. In den darauffolgenden Einzeln wurde es nicht besser für Eggenfeldens „Erste“: Bis auf die zwei Siege von Thomas Puchinger und Jari Freudenstein gingen alle Begegnungen zugunsten der Hausherren aus.
Schlussendlich musste man sich also auch dem LAC Arnstorf 1978 mit 3:9 geschlagen geben.
Abschließend bleibt zu hoffen, dass das nächste Heimspiel gegen Waldkirchen endlich wieder einmal einen Zähler für die Tabelle bringt und somit ein Schlussstrich unter die aktuelle Negativ-Serie gesetzt werden kann.

7. Februar 2015, Nico Fechtner