„Erste“ unterliegt Heining-Neustift mit 2:9

Trotz der Unterstützung zahlreicher heimischer Zuschauer gelang es der ersten Herrenmannschaft des TTC Eggenfelden nicht, die Negativ-Serie der letzten Wochen hinter sich zu lassen.
Zu Beginn sah es noch gut aus für die Hausherren. Durch die Siege von Puchinger/Fechtner und Traipis/Schibalsky ging man nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Im Anschluss lief es aber alles andere als rund für Eggenfeldens „Erste“: Christian Mehlstäubl, Natthawut Traipis und Mannschaftsführer Thomas Puchinger unterlagen jeweils äußerst knapp im fünften Satz und auch aus den darauffolgenden Einzeln ergab sich kein Punkt mehr für den TTC.
Man musste sich also dem TSV Heining-Neustift letztendlich unerwartet klar mit 2:9 geschlagen geben.

31. Januar 2015, Nico Fechtner