∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

„Erste“ unterliegt Heining mit 7:9

Vergangenen Samstag kämpfte die I. Herrenmannschaft auswärts gegen den TSV Heining-Neustift. Anfangs konnte lediglich das Doppel Traipis/Freudenstein einen Punkt holen und so lag man nach den Doppelbegegnungen 1:2 hinten. Mit nur je einem Sieg von Natthawut Traipis und Thomas Puchinger in der ersten Runde der Einzel wuchs der Vorsprung der Heininger auf 6:3 an. Dann aber konnten Christian Mehlstäubl, Natthawut Traipis und Thomas Puchinger drei Siege in Folge feiern und damit zum 6:6 ausgleichen. Die folgenden Spiele gingen allerdings wieder zur Freude des TSV aus und man lag wieder mit 6:8 zurück. Nico Fechtner konnte noch einmal auf 7:8 verkürzen, letztendlich mussten sich dann aber Natthawut Traipis und Jari Freudenstein in einem sehr engen Schlussdoppel 2:3 geschlagen geben und man verpasste das Unentschieden knapp.

18. Oktober 2014, Nico Fechtner