∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

„Erste“ unterliegt Eging mit 6:9

Trotz der Unterstützung zahlreicher heimischer Zuschauer gelang es der ersten Herrenmannschaft des TTC nicht vergangenen Samstag gegen Eging zu punkten.
Erneut ließen bereits die Doppel nichts Gutes erahnen. Lediglich das Doppel Mehlstäubl/Abazi konnte einen souveränen Sieg einfahren, sodass man mit 1:2 in Rückstand geriet.
Nach zwei Siegen von Christian Mehlstäubl und Natthawut Traipis sah es zwar kurzzeitig wieder deutlich besser aus für den TTC, anschließend gelang den Gästen von der DJK Eging aber eine Serie mit fünf Siegen infolge.
Natthawut Traipis, Thomas Puchinger und Nico Fechtner verkürzten mit ihren Erfolgen noch einmal auf 6:7, dann ließen die Gäste aber nichts mehr anbrennen und man verlor mit 6:9.
Zwar kann sich Eggenfeldens „Erste“ aufgrund der sehr guten Vorrunde diesen Ausrutscher im Hinblick auf die Tabelle leisten, man hatte sich aber dennoch im Vorfeld mehr von dieser Partie erwartet.

24. Januar 2015, Nico Fechtner