„Erste“ trumpft auf: 9:0 gegen Vilshofen

Vergangenen Freitag stand für die erste Herrenmannschaft des TTC Eggenfelden das Auswärtsspiel gegen die TG Vilshofen auf dem Programm. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden im Vorfeld sollte nun mit einen Erfolg über die ersatzgeschwächte Mannschaft Vilshofens der erste Saisonsieg her. Und dieses Mal sollte es dann auch endlich sein.
Die Vorentscheidung fiel bereits nach den drei Eingangsdoppeln, die allesamt an den TTC gingen.
Eggenfeldens „Erste“ rief auch in den Einzeln durchwegs gute Leistungen ab und es gelang letztendlich tatsächlich ein rekordverdächtiger 9:0 Sieg. Trotz der Ersatzschwächung seitens der TG Vilshofen eine durchaus anerkennenswerte Mannschaftsleistung.

9. Oktober 2015, Nico Fechtner